Unternehmen

Kompetenz und Erfahrung aus Tradition

Gegründet wurde die Ewald Lietmann GmbH bereits 1950 von Ewald Lietmann. Gutes behält man gern in der Familie und so traten seine Söhne Günter und Ralf Lietmann ohne zu zögern in das wachsende Unternehmen ein und bauten es weiter aus.

  • 1975 erweiterte die Ewald Lietmann GmbH ihre Dienstleistungen um einen Containerservice.
  • 1997 wurde die Ewald Lietmann GmbH durch § 52 Kr W/AbfG zum Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert.
  • 1999 wurde der bisherige Fuhrpark des Unternehmens durch den Zukauf eines dritten LKW (Abroller) ergänzt.
  • 2008 wurden weitere Mitarbeiter eingestellt, sodass ein festes Team aus sechs kompetenten Mitarbeitern entstand.

Am wichtigsten ist uns das sie zufrieden sind. Deshalb entwickeln wir in einem persönlichen Gepräch gerne ihr individuelles Konzept. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir unser Wissen optimal nutzen und hochwertige Arbeit leisten. Nachhaltigkeit bei der Verwertung der Stoffe ist uns wichtig. Unser Personal bildet ein eingespieltes Team und ist gut ausgebildet um ihren Auftrag professionell abzuwickeln.

Vieles hat sich bei der Lietmann GmbH geändert, eines ist stets geblieben: Immer wenn es um Demontagen von Industrieanlagen und Schrott geht, sind wir für unsere Kunden ein verlässlicher und guter Partner. Sie haben unser Wort, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.